AUDIO MOBIL Mitarbeiter feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Ranshofner Unternehmen zeichnet langjährigen Mitarbeiter für sein unermüdliches Engagement aus.

© AUDIO MOBIL Elektronik GmbH
© AUDIO MOBIL Elektronik GmbH

20.10.2022

Gerade in den aktuellen wirtschaftlichen Zeiten haben engagierte und qualifizierte MitarbeiterInnen einen wesentlichen Anteil am Erfolg eines Betriebs. Das Ranshofner Hochtechnologieunternehmen AUDIO MOBIL durfte kürzlich Bernhard Weinberger zum 20-jährigen Jubiläum gratulieren.

„Fachliche und vor allem charakterliche Qualitäten unserer MitarbeiterInnen sind das Erfolgsrezept des Unternehmens“, erklärt CEO Thomas Stottan. Der Gründer wurde jüngst mit dem Innviertler Wirtschaftspreis, dem Best Business Award und dem JULIUS-Award, dem Preis für oberösterreichische Qualitätsbetriebe, ausgezeichnet. Doch damit nicht genug. Die AUDIO MOBIL feierte in diesem Jahr das 33-jährige Bestehen und erweiterte die Produktion um 1.000 m2.

Laufend sind die Fahrzeugtechnologie-Experten auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Aktuell werden ein Business-IT-Engineer (m/w/d), Software Entwickler (m/w/d) und Embedded Software Entwickler (m/w/d) gesucht.

Weitere Informationen finden Sie hier.


zur Übersicht