REFORM Kids Day war voller Erfolg

Bei der Fahr-Challenge mit dem ferngesteuerten Muli konnten die Kinder ihre Rennfahrer-Qualitäten unter Beweis stellen. © REFORM
Bei der Fahr-Challenge mit dem ferngesteuerten Muli konnten die Kinder ihre Rennfahrer-Qualitäten unter Beweis stellen. © REFORM

14.04.2022

Große Begeisterung war am vergangenen Freitag beim „Kids Day“ von REFORM in Wels zu spüren. Rund 70 Kinder von MitarbeiterInnen waren eingeladen die Firma der Eltern näher kennen zu lernen und die Produkte von REFORM live zu erleben.

Mehrere Mitmachstationen sorgten für eine aktive Beteiligung des Nachwuchses. Die Palette reichte dabei vom Zusammenbau eines Boki-Modells, dem Drehen und Fräsen eines Würfelkreisel bis zu einer Malstation. Weitere Highlights waren ein ferngesteuertes Muli-Modell sowie das Mitfahren bei den „echten“ Fahrzeugen Muli, Mounty und Boki.

„Wir wollen den Kindern mit dem REFORM Kids Day die Firma, in der die Eltern arbeiten näherbringen und mit den Mitmachstationen auch einen kindgerechten Bezug zu den Produkten herstellen. Die Begeisterung der Kids war erfrischend und vielleicht waren ja auch schon zukünftige MitarbeiterInnen dabei. Wir werden diese Veranstaltung auf jeden Fall wieder machen“, so Geschäftsführer Reinhard Riepl über den REFORM Kids Day. Zum Abschluss ging es für die Kinder dann zur eigens errichteten Fotoecke: per Sofortdruck erhielten sie dort ein schönes Erinnerungsfoto an den spannenden Tag bei REFORM.


Über REFORM

REFORM ist ein international ausgerichtetes, innovatives und kundenorientiertes Familienunternehmen. Zur Unternehmensgruppe mit mehr als 500 MitarbeiterInnen zählen die Reform-Werke in Wels (Österreich), die Agromont AG in Hünenberg (Schweiz) und die Kiefer GmbH in Dorfen (Deutschland). REFORM entwickelt und produziert Spezialfahrzeuge für den Ganzjahreseinsatz in der Bergland- und Kommunaltechnik. Zu den erfolgreichen REFORM Produkten zählen die Transporter Muli und Boki, die Geräteträger Metrac und Mounty, die Einachser Motech sowie die Friedhofsbagger Boki.


zur Übersicht