AC Global

AC-Global – The Power Of We

Für AC-Partnerfirmen, die ihr Unternehmen international positionieren möchten, ist 2019 ein wichtiges Jahr. Der Automobil-Cluster Oberösterreich ist international gut vernetzt und bietet für seine Partnerunternehmen verschiedene maßgeschneiderte Dienstleistungen an. Ziel ist es, bei der Positionierung am weltweiten Automobilmarkt zu unterstützen.

Eine wesentliche Rolle der AC Global Plattform wird es sein, die Partnerunternehmen im kooperativen Ansatz mit strategisch wichtigen Organisationen/Forschungseinrichtungen, OEMs und Zulieferern zu vernetzen und den so wichtigen Exportanteil für österreichische Unternehmen zu gewährleisten. Die Plattform AC Global bietet den entsprechenden Rahmen, sich gemeinsam im Netzwerk des Automobil-Clusters den Herausforderungen der Internationalisierung zu stellen.

>> Download Produktblatt (pdf)

>> Download Infofolder (pdf)

Über uns

Foto: Ing. Mag. Frederic Hadjari

Ing. Mag. Frederic Hadjari

Key Account Manager

International Relations

Mobil: +43 664 8481257
Tel.: +43 732 79810-5087

Folgen Sie uns auch auf: