
Neue Technologien wie HyLOG von Fronius oder Efficient Dynamics von BMW gehören zu den Highlights unter den Exponaten der Leistungsschau. Dem frisch gebackenen World Energy Globe Preisträger Fronius gelang mit dem Projekt HyLOG eine völlig emissionsfreie Transportlogistiklösung für den unternehmenseigenen Fuhrpark.
Die Austria Metall AG (AMAG) ist Österreichs führender Hersteller von hoch qualitativen Aluminium-Halbzeugen für die weiterverarbeitende Industrie. Bei der automotive.2008 präsentiert AMAG hochfeste Aluminiumbleche für automotive Anwendungen und zeigt Gewichtseinsparungspotenziale auf.
Starlim//Sterner ist Hersteller und Entwickler von Spritzgussteilen aus Elastomeren. Die Starlim Silikon-Produkte sind in der Automobilindustrie als High-Level-Qualitätsprodukte äußerst gefragt.
Global erfolgreiche Technologien, heimische Innovationen und internationale Produktbeispiele werden auf der Zulieferkonferenz präsentiert.
>> Programm
>> Online-Anmeldung